DPSG Haßmersheim Stamm Benedikt
DPSG HaßmersheimStamm Benedikt

Ausprobieren - Jungpfadfinder in der DPSG

Altersstufe von 11 - 14 Jahren

Gruppenstunde: Mittwochs von 18.30 - 20.00 Uhr

Gruppenleiter: Bianca Fuchs, Maximilian Delkov und Tobias Baranyay (aktuelles Foto folgt in Kürze)        

 

Ausprobieren ist das Motto der Jungpfadfinderstufe.

Auf dieser Seite wollen wir jetzt mal probieren, uns der Welt vorzustellen.

In unserem chaotischen Haufen regieren zur Zeit 1 Junge und 4 Mädels zwischen 11 und 14 Jahren. Um das Chaos im Griff zu halten gibt es da aber noch Bianca, Tobias und Maximilian unsere Leiter.

 

Unsere Gruppenstunde findet immer Mittwochs von 18.30 bis 20.00 Uhr statt.

Bei lautstarken Unterhaltungen, witzigen TABU-Erklärungen und verwirrenden Labyrinth-Spielen kommt bei uns sicher jeder auf seine Kosten.

Im Sommer stehen dann Völkerball, Fußball, Pyramide und Wasserbombenschlaften ganz oben auf unserer Hitliste.

 

Regelmäßig stattfindende Wochenenden, Lager und sonstige Aktionen sind eine gute Abwechslung zu den Gruppenstunden. Wir sorgen immer für Aktion und Unterhaltung und lassen es nie langweilig werden.

 

Bei den großen Jahresveranstaltungen wir die Haßmersheimer Kerwe und dem Pfadfinderfest dürfen wir natürlich auch nicht fehlen. Ob Spüldienst, Eiskaffee und Getränke verkaufen, wir sind immer dabei.

 

Falls du also Lust und Zeit hast und interessiert an Zeltlagern mit Lagerfeuer und Nachtwanderung bist oder Spaß an verschiedenen Aktionen und Erlebnissen hast, dann schaue doch einfach mal bei uns in der Gruppenstunde vorbei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stamm Benedikt Haßmersheim 2009